Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT**

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oiacúmi
Gildenmeisterin
Oiacúmi

Anzahl der Beiträge : 13

***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT** Empty
BeitragThema: ***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT**   ***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT** Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:09 am

EXEKUTIVKOMITEE ANGELAUSFLUG

Also Leute, ich plane für die kommende Woche (Voraussichtlich Freitag Abend 11.4.) unser erstes Fun-Event!

Und genau nach meinem Geschmack: völlig sinnfrei, ungezwungen und einfach nur just 4 fun,also wer bock spaß drann hat die Tunnelblickwirkung von Bourbon in WoW vermengt mit stumpfsinnigen unterhaltungen zu genießen kauft sich schonmal sein angeloutfit! Details werden im Laufe der Woche bekannt gegeben.

Beschwerden und Anregungen wie immer zum Cheff ;)

Eure Cúmi

PS: Keine Sorge, ernsthaftes RP event is auch wieder in Arbeit
Nach oben Nach unten
Enathom

Enathom

Anzahl der Beiträge : 60

***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT** Empty
BeitragThema: Re: ***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT**   ***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT** Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:11 pm

Wo wir grade bi ernsthaftem RP sind, ich hab da immernoch ein zwei dinge zu klären mit dir ^^ Sprich ich brauch ma langsam mein feedback und ne entsprechende unterhaltung xD da wir uns online atm irgendwie nicht allzu oft sehen kannste auch ruhig pn schreiben oder sowas.
Nach oben Nach unten

***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT***FUN EVENT**
Seite 1 von 1