Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

2. Schlacht im Arathihochland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

2. Schlacht im Arathihochland Empty
BeitragThema: 2. Schlacht im Arathihochland   2. Schlacht im Arathihochland Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:14 pm

Die Story

Die letzte Schlacht entschied die Horde für sich und so gelang es der Allianz noch immer nicht, an die Pläne der Seuche zu kommen, welche darauf abzielen, eine Seuche über das Arathihochland und dem Vorgebirge von Hilsbrad wüten zu lassen, wenn der Horde (den Verlassenen) nicht Einhalt geboten wird.
Aufgrunddessen, plant die Allianz mit Hilfe einer List an diese Dokumente zu kommen.
Eine Streitmacht der Allianz wird vorgeben, auf der Insel im Silberwald, die Burg Fenris neu zu errichten, um einen strategisch wertvollen Stützpunkt zu haben.
Die Verlassenen, welche sich um Frieden bemüht um die Seuche ungeachtet in Gang zu setzten, schickten einen kleinen Trupp um zu verhandeln nach Fenris.
Die Allianz scheint auf diese Verhandlungen einzugehen und gibt vor abzuziehen, sobald sie all ihre Sachen wieder verstaut haben.
Der kleine Trupp der Verlassenen kehrt nichtsahnend zurück und berichtet Sylvannas von dem Erfolg, doch es wurde etwas gestohlen! Die Pläne der Seucheninvasion wurden, laut der Wachen, von einer Gruppe Agenten gestohlen!
Die Verlassenen sind voller Wut und rufen die restliche Horde für einen Angriff um Hilfe.
Die Orks und Tauren folgen aus Pflichtgefühl dem Hilferuf und eine Streitmacht der Horde macht sich nach Burg Fenris auf um die Armee der Allianz zu vernichten, da man jetzt dort die Pläne vermutet.
Als die Horde bei der Burg ist, trifft sie dort die Allianz an.
Ein Kampf entbrennt bei dem viele Untote, Menschen, Orks, Zwerge, Tauren, Elfen, Trolle und Gnome fallen.
Ein solcher Kampf wird in die Geschichtsbücher als einer der blutigsten nach der großen Schlacht am Weltenbaum eingehen!

Also, ich will da mit Kult mitmischen, und jeder ist eingeladen mir zu folgen^^. Aber es währe schöner wenn wir als komitee geschlossen dort auftauchen.

Weitere Infos:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3545745099&sid=3
Nach oben Nach unten
Fayu
Soll verwalten, nicht verändern
Fayu

Anzahl der Beiträge : 44

Charakter Profil
Klasse: Jäger
Talente:

BeitragThema: Re: 2. Schlacht im Arathihochland   2. Schlacht im Arathihochland Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:57 pm

Also ich wär natürlich dabei :o auch wenn ich nich alle regeln toll find xD
Nach oben Nach unten
Sulrak

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: 2. Schlacht im Arathihochland   2. Schlacht im Arathihochland Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:05 pm

Also ich werd es zwar mit meinem Level nich wirklich zu was bringen in der schlacht, aber das rp event klingt cool. Bin auf jeden Fall mit dabei wenns zeitlich passt.
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

BeitragThema: Re: 2. Schlacht im Arathihochland   2. Schlacht im Arathihochland Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:25 pm

Nun, vieleicht können wir uns ja von der story her mit einbringen. Und die regeln müssen so sein, sonst haben nur lvl70 ihren spaß und alles darunter ist kanonenfutter.
Also Kulta hat interesse am sieg der Horde, aus eigenem interesse. Somit kommt Sul...rak auch ohne probleme rein. Weiß nicht ob du ne möglichkeit findest das Komitee komplett auf diesen kampf anzusetzen. Es hört sich auch nach mehr RP aktion an als beim letzten mal.
Da der termin nicht fest steht haben wir wohl noch genug zeit uns was gutes zu überlegen und evtl. auf den Plot aufzubauen.
Hab schon die eine oder andere idee.
Nach oben Nach unten
Alexeij
Offizier
Alexeij

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Profil
Klasse: Schurke
Talente: Kampf/Schwerter

BeitragThema: Re: 2. Schlacht im Arathihochland   2. Schlacht im Arathihochland Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 2:39 pm

Man kann sich nun für die Schlacht anmelden! Leider weiß ich noch nicht, ob ich da Zeit habe, aber andere hier können sicher schon ganz gut bis dahin planen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3982698612&sid=3
Nach oben Nach unten
http://www.battleheat.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 2. Schlacht im Arathihochland   2. Schlacht im Arathihochland Icon_minitime

Nach oben Nach unten

2. Schlacht im Arathihochland
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: