Die Story
Die letzte Schlacht entschied die Horde für sich und so gelang es der Allianz noch immer nicht, an die Pläne der Seuche zu kommen, welche darauf abzielen, eine Seuche über das Arathihochland und dem Vorgebirge von Hilsbrad wüten zu lassen, wenn der Horde (den Verlassenen) nicht Einhalt geboten wird.
Aufgrunddessen, plant die Allianz mit Hilfe einer List an diese Dokumente zu kommen.
Eine Streitmacht der Allianz wird vorgeben, auf der Insel im Silberwald, die Burg Fenris neu zu errichten, um einen strategisch wertvollen Stützpunkt zu haben.
Die Verlassenen, welche sich um Frieden bemüht um die Seuche ungeachtet in Gang zu setzten, schickten einen kleinen Trupp um zu verhandeln nach Fenris.
Die Allianz scheint auf diese Verhandlungen einzugehen und gibt vor abzuziehen, sobald sie all ihre Sachen wieder verstaut haben.
Der kleine Trupp der Verlassenen kehrt nichtsahnend zurück und berichtet Sylvannas von dem Erfolg, doch es wurde etwas gestohlen! Die Pläne der Seucheninvasion wurden, laut der Wachen, von einer Gruppe Agenten gestohlen!
Die Verlassenen sind voller Wut und rufen die restliche Horde für einen Angriff um Hilfe.
Die Orks und Tauren folgen aus Pflichtgefühl dem Hilferuf und eine Streitmacht der Horde macht sich nach Burg Fenris auf um die Armee der Allianz zu vernichten, da man jetzt dort die Pläne vermutet.
Als die Horde bei der Burg ist, trifft sie dort die Allianz an.
Ein Kampf entbrennt bei dem viele Untote, Menschen, Orks, Zwerge, Tauren, Elfen, Trolle und Gnome fallen.
Ein solcher Kampf wird in die Geschichtsbücher als einer der blutigsten nach der großen Schlacht am Weltenbaum eingehen!
Also, ich will da mit Kult mitmischen, und jeder ist eingeladen mir zu folgen^^. Aber es währe schöner wenn wir als komitee geschlossen dort auftauchen.
Weitere Infos:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3545745099&sid=3