Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN***

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Oiacúmi
Gildenmeisterin
Oiacúmi

Anzahl der Beiträge : 13

***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN*** Empty
BeitragThema: ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN***   ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN*** Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 12:30 am

SOOooo liebe Leute, es wurde ja lange davon gelabert aber JETZT ises soweit ;D

Unser erstes RL-Treffen steht an! Also wer Zeit und Lust hat sich den Wahnsinn der Täglich im Gildenchannel abgeht live zu geben möge sich gefälligst den Zeitraum zwischen 13. und 15. Juni freihalten, genauer Ort und genaue Zeit wird näer bekanntgegeben wenn ich´ich weiß wieviele von euch kommen ;D
Wer das vor hat schreibt mir ne PN oder ne AW zu dem Topic.. ihr könnts mir natürlich auch persönlich sagen ^^
auf viele Zusagen freut sich

Eure Cúmi *grinst diabolisch* (<<Just 4 U sul XD )
Nach oben Nach unten
Fayu
Soll verwalten, nicht verändern
Fayu

Anzahl der Beiträge : 44

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Jäger
Talente:

BeitragThema: Re: ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN***   ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN*** Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 11:52 pm

Zugtickets gekauft ;D wer nimmt nen foto mit?
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

BeitragThema: Re: ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN***   ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN*** Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:23 pm

So, also. Bei mir hat sich auch ne änderung vergeben. Und soweit ich das mit bekommen habe passt es bei keinem wirklich.
Bei mir ist der Haushalt "größer" geworden da Warakas Schwester wieder hier eingezogen ist. Zudem fehlt mir die zeit zur richtigen vorbereitung und hier geht alles drunter und drüber...

Cumi kann auch nicht wegen ihrem termin der natürlich oberste prio hat und Fayuwinter haben auch ein kleines problem.

Somit verschiebe ich das Treffen auf unbestimmte zeit. Muss ja nicht auf zwan alles sofort sein. Dann sind auch alle relaxter und es macht mehr spaß.

Hoffen wir das sie die gelegenheit mal ergiebt!
Nach oben Nach unten
Enathom

Enathom

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN***   ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN*** Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:03 pm

Wirklich Probleme gibts zwar bei Fayuwinter nicht, aber der Verschiebung stimmen wir zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN***   ***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN*** Icon_minitime

Nach oben Nach unten

***REALTREFFEN***REALTREFFEN***REALTREFFEN***
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: