Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fraktionsübergrifender Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

Fraktionsübergrifender Plot Empty
BeitragThema: Fraktionsübergrifender Plot   Fraktionsübergrifender Plot Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:49 am

Die Menschen, sie können nicht einsehen das auch wir unseren Platz in der Welt haben. Sie wollen doch alle nur insgeheim die alte Weltordnung wieder herstellen, mit uns als Sklaven! Das können wir nicht zulassen! Die Menschen verstärken Northwatch und Thrall tut nichts dagegen. Er ist verblendet wegen dieser Proudmoore! Er hat wohl doch zu lange unter den Menschen gelebt. Ich sage es euch, die Menschen schlagen schon insgeheim die Kriegstrommeln! Und wenn wir nicht aufpassen schlagen sie aus Northwatch zu, und nehmen uns wieder alles weg, was wir mit Schweiß und Blut aufgebaut haben! Es war doch klar das wir ihnen nicht trauen können!!! Wir sollten Northwatch einnehmen und sie entgültig von unserem Kontinent vertreiben!!! Ich kenne jemanden der noch helfende hände, und Äxte dafür sucht!

-Ein Orkbürger in der Taverne von Ratchet
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Fraktionsübergrifender Plot   Fraktionsübergrifender Plot Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:43 am

SCHLAGZEILEN

-In Ratchet und Beutebucht kommt es immer wieder zu handgreiflichkeiten zwischen Orks und Menschen.
-Die örtlichen sicherheits Gobblins sind schwer beschäfftigt iht terretorium neutral zu halten.
-Die Führungskräfte sind sich uneinig über die möglichen vorgehensweisen.
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Fraktionsübergrifender Plot   Fraktionsübergrifender Plot Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 12:00 pm

Ich habe zwar im moment wenig zeit, aber ich habe vor den Plot an diesem Sonntag zu starten. Also findet hier die offizielle anmeldung statt.
Schreibt einfach wer kommen mag und wer auf welcher seite spielt (Wir brauchen noch n paar allianzer, lvl egal)
Ihr könnt auch gerne wechseln.
Freu mich auf euch.
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Fraktionsübergrifender Plot   Fraktionsübergrifender Plot Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:56 am

Sorry, der Plot wird sich auf unbestimmte zeit verschieben. Da ich im moment im 21 schicht system arbeite bis vorraussichtlich ende juni.

Allerdings wird dafür ein "Werbe-Video" gestellt.

see ya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fraktionsübergrifender Plot   Fraktionsübergrifender Plot Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fraktionsübergrifender Plot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: