Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Angebot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saheli
Gast

Angebot Empty
BeitragThema: Angebot   Angebot Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:12 pm

*Eine Taurin betritt den Raum, gefolgt von einem schwarzen Panther. Sie verbeugt sich lächelnd.*

Die Erdenmutter sei mit euch!
Mein Name ist Saheli Wideplain, die Gildenmeisterin von Donner der Erdenmutter und außerdem Anführerin der Donnerhall-Gruppe. Wir sind seit einiger Zeit dabei, regelmäßig den Magiertum zu besuchen, um dort gegen das vorherrschende Übel vorzugehen. Nun, langsam scheinen die uns dort zu kennen - zumindest wird der Widerstand immer geringer, auf den wir dort treffen. Und darum überlegen wir, demnächst diesen großen... *grübelt*... Mist, wie hieß der noch gleich? Na, diesen Vater von den häßlichen dicken Kerlen, die überall rumlaufen... ach ja! Gruul! Genau, zu dem wollen wir jetzt gehen. Nur ist unsere Gruppe dafür ein bißchen zu klein, leider.
Und da ich ja Oxhorn kenne - und einfach mal davon ausgehe, dass ihre Gildenbrüder und schwestern vergleichbar nett sind - würde ich mich freuen, wenn unter euch Leute wären, die Lust hätten, sich uns anzuschließen. Gibt es unter euch tapfere Streiter, die dieser Gefahr ins Auge sehen möchten?

*bleibt gelassen stehen und hofft, dass sie jemand gehört hat*

(ooc: Wir wollen jeweils freitags ab ca. 19.30 zu Gruul gehen. Montags ist außerdem unser Kara-Raid ab 20.00 Uhr. Ich suche vor allem Leute, die Spaß an der Sache haben, wenigstens ein bißchen Rollenspiel mögen und nicht nur auf item-Jagd sind. Wir freuen uns über jeden netten Spieler - wenn ihr also interessiert seid, schaut einfach mal in unser Forum de oder sprecht mich im Spiel an. :-) )
Nach oben Nach unten
Enathom

Enathom

Anzahl der Beiträge : 60

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:00 pm

Gehe mal davon aus man sollte 70 sein, braucht es irgendwelche speziellen Itemanforderungen (dunno, Karaequip oder sowas)?
Nach oben Nach unten
Saheli
Gast

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:24 pm

70 ist Voraussetzung, ja. Was die Ausrüstung angeht, würd ich mal so grob sagen: grün sollte nichts mehr sein. Der Unterschied zwischen den Karazhan- und zum Beispiel den Gladiatorteilen hat sich bei unseren Leuten nicht sonderlich bemerkbar gemacht. Falls deine Ausrüstung nicht ganz ausreichend sein sollte, würden wir dich halt einfach ein paarmal mit nach Karazhan nehmen und noch etwas ausrüsten. ;)
Nach oben Nach unten
Saheli
Gast

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:27 pm

ach herrjeh, ich seh grad, dass oben das Forum ja gar nicht richtig angegeben ist! *rotwerd*
Also für alle Interessierten: ihr findet den Donnerhall-Raid hier: www.dodeer.foren-city.de (bitte ohne Leerzeichen! Aber euer Forum will sonst die Adresse nicht anzeigen^^)
Nach oben Nach unten
Navas
Admin
Navas

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Druide
Talente: Wilder Kampf, Wiederherstellung

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:33 pm

Saheli schrieb:
ach herrjeh, ich seh grad, dass oben das Forum ja gar nicht richtig angegeben ist! *rotwerd*
Also für alle Interessierten: ihr findet den Donnerhall-Raid hier: www.dodeer.foren-city.de (bitte ohne Leerzeichen! Aber euer Forum will sonst die Adresse nicht anzeigen^^)

erstmal:

Schön, dass du hierher gefunden hast, Saheli ^^
Ich bin ja leider nichtmehr mit Oxhorn in der Gilde (kümmer mich aber noch um´s Forum)...
Dein Link wurde von mir bearbeitet und ich hoffe, dass ihr alle viel Spaß in Kara habt ^^
(wenn euch Verstärkung fehlt, dann meldet euch doch bei meiner neuen Sippe, der "last Cance" Wink )

Reingehau´n

~Oxi~
Nach oben Nach unten
https://komitee.forumieren.com
Fayu
Soll verwalten, nicht verändern
Fayu

Anzahl der Beiträge : 44

Charakter Profil
Klasse: Jäger
Talente:

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:36 am

Also ich wär gerne dabei :D egal bei was ^^
Nach oben Nach unten
Saheli
Gast

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:37 am

*zwinkert Fayu zu*
fein! Dann komm in das Donner-der-Erde-Forum. Dort findest du die Abteilung "Raid" und in die stelle ich Mittwoch abends immer einen Thread "Anmeldung für Freitag/Montag, den...." Gestern hab ich die aktuellen Anmeldungen reingestellt. Wir wollen jetzt Freitag erstmalig versuchen, ob wir 25 Mann zusammen bekommen - also, wenn du Lust hast? Schreib dich einfach für Freitag rein. :)
Wir machen die Anmeldung immer über das Forum, damit alle schon vor dem Raidtag wissen, ob sie dabei sind oder nicht. Und ich kann dann besser planen und hab nicht am Raidtag selbst den Stress. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Exekutivkomitee vertreten wäre!
Kampffreudige Grüße,
Saheli
Nach oben Nach unten
Enathom

Enathom

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:53 pm

Ich mach auch mit, sobald der Char siebzig ist. Besonders der Kararaid interessiert mich, aber gegen Gruul hab ich auch nichts einzuwenden. (atm 64 mage) Da ich leider zz viel um die Ohren hab wird er wohl nicht vor Ende nächster Woche oder noch etwas später 70 werden, aber sobald er soweit und ausreichend equipt ist steh ich euch gern zur Seite.
Nach oben Nach unten
Saheli
Gast

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 4:19 pm

super! Im Forum ist auch eine Abteilung für "Reisebegleiter" Wenn du soweit bist, schreib dich da einfach rein. Und... nur mal so nebenbei... in 10 Tagen von 64 auf 70??? *wird rot* und ich brauch schon 10 Tage, um überhaupt ein level weiter zu kommen... *schluck*
Nach oben Nach unten
Enathom

Enathom

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:41 pm

Och... ^^" Wollte mich nicht übernehmen. Dachte nur, wenn ich am Tag genug Zeit hab dann könnte ich theoretisch pro Tag ein lvl schaffen (aber optimistisch is es ;) Bis wann er 70 ist wird sich ja dann zeigen. Nur ist nächste Woche gut Zeit, vllt geht es da endlich mal voran.
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:55 pm

oh ja, ich habe einen neuen eintrag im einem unser "privaten" Foren.

Solltet ihr mal lesen, bei Gelegenheit. (Ja, ich bin gerad wieder stinksauer und könnte noch viel mehr die verbale Keule schwingen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Angebot Empty
BeitragThema: Re: Angebot   Angebot Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Angebot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Briefkasten-
Gehe zu: