Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bitte um Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saheli
Gast

Bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Bitte um Hilfe   Bitte um Hilfe Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:19 pm

Hallo Exekutivkomitee!
Da ihr ja vor kurzem unser Gildentreffen in Donnerfels mit einer so netten Rollenspiel-Einlage erfreut habt, dachte ich, vielleicht hättet ihr dazu noch einmal Lust. Ich habe für diesen Sonntag, 20.04.08, ein kleines Rollenspiel für meine Gilde vorbereitet. Dazu bräuchte ich so ca. um 19.30 Uhr ein paar Allianzler, die sich in das Brachland begeben. Falls ihr zufällig Zeit und einen Allianzcharakter haben solltet, würde es mich freuen, wenn ihr mich kurz ansprecht oder anschreibt (auf Hordenseite mit Saheli, bei der Allianz mit Pjaari).
Vielen Dank und fröhliche Grüße,
Saheli
Nach oben Nach unten
Alexeij
Offizier
Alexeij

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Schurke
Talente: Kampf/Schwerter

Bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe   Bitte um Hilfe Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:52 pm

Hm, meines Wissens nach bin ich der einzige Komiteeler mit "großen" Allianz-Charakteren, jedoch werde ich zu der besagten Zeit nicht kommen können. Wenn es sich jedoch ausschließlich um ein RP-Event handelt, können sich Interessierte möglicherweise einen kleinen Charakter dafür erstellen und dennoch teilnehmen? Sie werden nur für die Anreise Geleitschutz benötigen, damit sie nicht in einer Aneinanderreihung von Corpseruns endet.
Nach oben Nach unten
http://www.battleheat.com
Saheli
Gast

Bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe   Bitte um Hilfe Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:24 am

*lächelt Alexeij zu*
hm... ja... aber ich hatte der Allianz in dieser Geschichte die Rolle des Bösewichts zugedacht - demzufolge ist der Plan, sie am Ende zu hauen und die Entführte zu befreien. :) Das ginge auch mit kleinen Charakteren, aber die wären dann, falls es zum Scharmützel käme, sofort tot. Und ich glaub, dass macht dann keinen Spaß. So ab level 50 aufwärts würde Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

Bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe   Bitte um Hilfe Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:53 pm

nene, also ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Hilfe   Bitte um Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Briefkasten-
Gehe zu: