Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

RP - Events

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fayu
Soll verwalten, nicht verändern
Fayu

Anzahl der Beiträge : 44

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Jäger
Talente:

RP - Events Empty
BeitragThema: RP - Events   RP - Events Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:31 pm

Soooo, da in letzter Zeit beim Komitee nich soooo viel geht, hab ich mir mal ein paar kleine events ausgedacht :D bzw sind noch welche in arbeit. Also, es sind momentan nur vorschläge, wobei zwei fast schon sicher sind.

1. Mein Main Event - Noch in arbeit aber bald fertig :)

2. Fayu - Sani Event - Eigentlich ausgearbeitet, muss halt nurnoch stattfinden :D

3. Balnazzar - Da hab ich mir überlegt, ob wir nich einfach mal den guten balni in Strat besuchen sollen :) Natürlich wird er aus RP gründen NICHT gelegt, aber n bisschen randalieren geht schon ;D

4. Haben wir da nicht noch mit wem ne Rechnung offen? *zu Ox schiel* Ugly Erst überlebt Stormhammer und dann uurplötzlich hat unser Richter die Gilde verlassen... na wenn das mal nich seltsam ist ;D hiiihihihihi

Und als kleines FUN RP Event hab ich immernoch die Talkshow im Kopf rumschwirren :D
Nach oben Nach unten
Enathom

Enathom

Anzahl der Beiträge : 60

RP - Events Empty
BeitragThema: Re: RP - Events   RP - Events Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 6:10 pm

Ich sag ma was dazu... sonst dauert das wieder tage.

1. Main Event, immer her damit. Aber gut, das wussten wir ja schon dass an dem gearbeitet wird ^^

2. Was is ein Fayu - Sani Event, was soll da passieren, um was solls gehen etc?

3. Balnazzar... ganz nette Idee, aber halte ich nicht für so sinnvoll. Was genau soll da denn dann passieren? Hingehen, "versuchen" ihn zu töten und wieder raus? Kann man machen, aber auch wenn das Komitee aufgrund von Cumi schon Richtung Kreuzzug orientiert ist, haben wir bisher nichtmal ansatzweise versucht was gegen den Verein zu unternehmen. Gut, im Prinzip find ich is das schon ausgelutscht, die Roten können ja auch nich für alles herhalten, und wenn man sie einmal platt hat... aber egal. Balnazzar hätte ich nichts dagegen, würde ihn auch gerne mal sehen, nur müsste man da denk ich noch etwas die Story ausarbeiten ^^

Gleich bei der Gelegenheit, können wir mal etwas genauer definieren was genau das Komitee eigentlich so vor, bzw in Planung hat? Nichts für ungut, aber bisher kommen wir mehr wie ein winziger Verein rüber der irgendwelche diabolischen Herrschaftspläne verfolgt, in unseren Reihen ist "Kulta der Weiße", der trotzdem noch die Saat des Lichkönigs in sich trägt, ein psychedelischer Magier, eine blutgeile Trollschlaa**** *hust* wienerin, und eine paranoide Untote.
Soll natürlich alles kein Vorwurf sein, nur wollte ich mal eine kleine Unterhaltung darüber anfangen. Für mich hat das Komitee im Moment keine wirklich großen Ziele die es zu erreichen sucht, wir sind mehr ein Haufen von Wahnsinnigen, die alle ihr eigenes kleines Problem haben und darum zusammenarbeiten. Soweit ja kein Problem, doch wird es dadurch schwierig im RP und auch als feste Gilde aufzutreten (nur als beispiel, am besiegen von balnazzar oder der scharlachroten hätte fimbu vorn und hinten kein interesse.)

Wär es also nicht möglich, dass die Gilde etwas auf einen gemeinsamen Nenner kommt? Ich denke dann dürfte es auch wesentlich einfacher sein neue Member anzuwerben, ohne Propaganda keine Diktatur ;)

4. Das fänd ich auch ganz nett :>

5. @ Talkshow: Talkshow.... eine Talkshow.... -.-" ... darf ich Moderator sein? ^^

6. Ich bastle auch ncoh an ein paar Sachen, allerdings befindet sich das noch in Planung. Nochmal zu oben, ich denke der gemeinsame Nenner ist wichtig. Emotes wie "schulterzucken, augenbraue hochziehen uä" sind zwar völlig okay, aber man merkt wie sehr die gildenmitglieder charakterlich auseinandergehen, wenn einer mit einem problem ankommt. klar, wir haben alle offene plots am laufen ^^ aber ich fände es doch ganz gut, eine art ziel zu haben, dann kann sich ja immernoch jeder auf sein fachgebiet beziehen.

Schlusswort:

Sollte irgendjemand irgendwas in diesem text aggressiv, beleidigend oÄ. aufgefasst haben, dann teilt mir das bitte umgehend mit, das sollte nämlich nicht das Ziel des Posts sein ^^

*wink*
Nach oben Nach unten

RP - Events
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: