Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das komitee ist am ende.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

Das komitee ist am ende. Empty
BeitragThema: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:57 am

Mehr hab ich nicht zu sagen. ich finds schade. Mal sehen was noch wird. Wer nicht zum Donner der Erdenmutter wechselt dem wünsche ich weiterhin viel spaß und erfolg in WoW.
Ich habe auch keine lust mehr mir den Arsch für nix auf zu reißen. Alles geht und streitet wie im Kindergarten, man gibt sich mühe zu verhandeln und dann sowas.

Ja Fayu und Fimbu. Ich wusste das ihr wechseln wolltet von sraheli. Aber egal, ich weiß nicht ob ich mit kult nachkomm da ich erstmal ne menge RP pläne über den jordan geschickt hab.

Ich bin nicht begeistert. Obwohl es ja richtig ist das ise eine große gemeinschaft sind.... aber Kult bei Baumschmusern??? naja, wir weden sehen.

Ziehe mich erstmal zurück und grübel gründlich über alles nach!

edit: Nach langem suchen hab ich die Gilde auflösen können. Sie ist weg und ich werde sie nicht ein 3. mal gründen.
Und auf diesem Forum werde ich auch nicht wieder auftauchen.

Es gibt nicht viel Gilden auf DSH/Horde die auf RP aus sind. Und wenn man diesen Fehlschlag betrachtet kann man es auch verstehen.

Meinen respekt an Gulnob und seine Crew!
Nach oben Nach unten
Alexeij
Offizier
Alexeij

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Profil
Klasse: Schurke
Talente: Kampf/Schwerter

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 1:19 am

Puh... und ich dachte zuerst, es ist ein Bug, als ich die Gildenbank öffnen wollte, um nach Schließkassetten zu sehen, die geöffnet werden sollen, und die Nachricht "Ihr seid in keiner Gilde" erhielt. Dann dachte ich: Was hast du angestellt? Schau mal lieber ins Forum...

Ich muss zugeben, ganz unerwartet kommt es nicht, nach all den Streitereien, die ich oft (wenn auch zum Glück immer nur am Rande) mitbekommen habe. Aber das macht es natürlich nicht besser. Was auch immer jetzt schon wieder passiert ist, anscheinend war es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Dann werde ich mal schauen, wie der kleine Alexeij so unterkommt (jaja, so klein ist er nicht mehr, aber für mich im Vergleich zu meinen anderen 70ern schon ;). Mit Donner der Erdenmutter habe ich zwar nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich denke, durch meine Online-Zeiten bin ich mit Alexeij derzeit zu PvE-fixiert für eine RP-Gilde.

Ich wünsche allen Ex-Komiteelern alles Gute und weiterhin viel Spaß online. Solltet ihr etwas brauchen, seien es Tränke, meine Schwerter oder die Dienste eines meiner Allianz-Charaktere, lasst es mich wissen.

Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben ;)

Alles Liebe,
Sandra, die Spielerin hinter Alexeij
Nach oben Nach unten
http://www.battleheat.com
Fayu
Soll verwalten, nicht verändern
Fayu

Anzahl der Beiträge : 44

Charakter Profil
Klasse: Jäger
Talente:

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 7:37 am

Ja lieber Kulta, ich hab mir auch den Arsch hier im Forum und im Spiel aufgerissen aber keinen hat es interessiert.

Und nein, ich wollte nicht wecheln.. ich habe mit dem Gedanken gespielt, ja, ich wollte erstmal mit dir und Cumi reden... Prinzipiell wart ihr das einzige, was mich noch beim Komitee gehalten hat. Hättet ihr nein gesagt oder wie auch immer, wäre ich definitiv geblieben.

Und anscheinend scheint dieses Missverständnis, dass der Donner eine Raidgilde sei, weiterhin zu bestehen. Der Donnerhall, eine kleine Gruppe aus der Gilde und anderen GIlden ist die Raidgruppe.... NIcht der DDE selber! An sich ist die Gilde eine reine RP Gruppe, die mindestens einmal im Monat ein von der Leitung richtig gut ausgearbeitet Event aufweist. Und im Gildenchannel wird sogut wie NIE OOC geschrieben. Der Raid interessiert da niemanden.

Nunja... Auch hier wurde wieder einmal gehandelt bevor geredet wurde... Es ist schade.... sehr schade....
Ich mag euch alle sehr... aber naja.... ok... Mal schauen was ich drauß machen werd.
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:06 am

Ja, ich weiß ihr währt geblieben. Aber das hätte auch nichts gebracht. Dann währen wir 4 leutz bis zum st. nimmerleinstag da gehockt und hätten erfolglos was versucht auf die beine zu bringen.

Zudem finde ich gilden kacke die im G-Channel kein OOC schreiben. Dann kann ich auch n kostenloses Text RP im i-net anfagen. Und davon hab ich die schnutte wirklich voll. Ich spiele WoW weil ich meinen (virtuellen) gegenüber beim RP sehen kann! Und nicht die ganze zeit Dailies mache und unten n kleiner text abläuft in dem ich ja eigendlich in... einer schenke sitzte und quatsche.

Aber egal, ich hab das lange leiden nur verkürzt. Es gibt genug interessante Gilden auf der SH. Wir werden alle schon unser plätzchen finden. Ist doch alles halb so wild!!! Ihr wisst ja, nix wird so heiß gegessen wies gekocht wird ;-)

Viel spaß noch. Man sieht sich bestimmt nochmal ;-) (nur nicht in kara *neck*)
Nach oben Nach unten
Navas
Admin
Navas

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter Profil
Klasse: Druide
Talente: Wilder Kampf, Wiederherstellung

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:23 pm

Sehr schade.

Aber Kulta, mir scheint, als hättest du nur keine Geduld gehabt.
Eine Gilde braucht Zeit, vorallem, wenn man sie mal ganz "reformiert" hat.

Man hätte z.B. die Regeln der Neulingsaufnahme verändern können oder
mal ein wenig "Werbung" machen sollen, da die meisten Leute nicht einfach so
ohne Grund angekrochen kommen.

Aber jetzt ist es sowieso zuspät.

Eins möchte ich noch wissen:

Was macht ihr mit dem Webspace?
Ich werde das Forum löschen, wenn hier ,meiner Meinung nach, alles gegessen ist.
Ein "Oh, wir brauchen das noch, aber wir sagen dir nicht warum" reicht mir nicht. *zu Fayu guck*

__________________________________________________________________________________
"Am Rande des Abgrunds..."

Quest-Beschreibung:

Wie ihr wisst haben wir noch einige Pläne, %t.
Doch Navas, dieser Schuft, steht uns mit einer Dohung der Vernichtung unserer letzten Zuflucht im Weg!
Ich möchte, dass ihr zu ihm geht und ihn von der Wichtigkeit unserer Pläne überzeugt.
Viel Glück und kommt ja wieder!

Aufgabe:

Nennt Navas einen guten Grund, damit unser Forum nicht gelöscht wird.

Belohnung:

[Das Forum]
Nach oben Nach unten
https://komitee.forumieren.com
Alexeij
Offizier
Alexeij

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:26 pm

Tja, das sind so die "bürokratischen" Fragen einer Gildenauflösung (auch wenn ich bislang nur eine Raidauflösung von unserem damaligen 40er Raid selbst erlebt habe): Was passiert mit den Besitztümern und was mit der Online-Plattform? Vorschläge dazu:

Die Gildenbank sollte an die Gilde übergehen, in welche die meisten Komiteeler eintreten. Das ist in diesem Fall wohl "Donner der Erdenmutter", wenn ich die recht dünnen Ausführungen zu dem, was geschehen ist, richtig verstanden habe. Wer aber etwas von dem, was er eingezahlt hat, gern zurück haben möchte, sollte das natürlich auch bekommen.

Das Forum enthält meiner Ansicht nach nichts, wo in 2 Monaten noch ein Hahn nach kräht. Ich würde den Spielern noch Gelegenheit geben, sich hier zu verabschieden (Was ist z.B. mit Cúmi? Weiß sie überhaupt schon, was geschehen ist?). Sobald hier 2 Wochen lang niemand mehr gepostet hat, würde ich das Forum löschen. Es wird dann schließlich nicht mehr als ein unbenutztes schwarzes Brett in einem verlassenen Gildenhaus sein, auch wenn es zweifellos schade um das schöne Forum ist.

--> Quest abgebrochen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Alexeij hat nun übrigens seine eigene Gilde, welche sich als Mini-Ableger unserer Allianz-Gilde versteht (und z.B. auch denselben Wappenrock hat, nur in anderen Farben). "Incertum" wird wohl nie groß, dafür aber friedlich und harmonisch ;)
Nach oben Nach unten
Navas
Admin
Navas

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:57 pm

Quest angenommen.

Fayu hat mir gesagt, dass sie (fayu & Cúmi) noch irgendwas hier vorhaben.
Was das ist, haben sie mir aber nicht gesagt...
Nach oben Nach unten
Alexeij
Offizier
Alexeij

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 12:05 am

In dem Fall sollte das Board natürlich bestehen bleiben. Je nachdem was es ist, sollte man nur überlegen, ob man einige (z.B. den um Sul) oder sogar alle alten Threads und einen Teil der Foren löscht.
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 2:46 am

Dem Vorschlag von alex stimme ich zu. Ich schicke das Gold an Saheli. Und Oxhorn... ich war nicht derjenige der die gilde wegen einem streit verlassen hat. Das warst leider du. Und eine Gilde wächst normal auch nicht so lahm wie das ehm. Komitee. Ich denke ich habe darin genug erfahrung.

Mal sehen was noch kommt, llerding schränkt mich meine Arbeit gerad tierisch ein. (7 Tage woche -.-)
Hoffe wir bleiben in game im Kontakt und ich wünsche allen natürlich alles gute falls man sich nicht mehr sieht, von einigen hab ich ja die Handynr.
Das war mein letzter post hier.

See ya and remember... the fun just never ends ;-)

PS.: Eulen sind doof :-PPPPP
Nach oben Nach unten
Navas
Admin
Navas

Charakter Profil

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 4:19 pm

Kulta, Ich habe die Gilde verlassen, weil mir die Art der Leitung nicht gefallen hat.
Und jetzt fang nichts an, was du nicht beenden kannst ...

P.S: Feral 4tw Grin2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das komitee ist am ende.   Das komitee ist am ende. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das komitee ist am ende.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: