Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein paar Interessante Dinge..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein paar Interessante Dinge.. Empty
BeitragThema: Ein paar Interessante Dinge..   Ein paar Interessante Dinge.. Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:18 am

Falls ihr interesse habt an einem wirklichen RP feeling.

Ihr/Du seid/bist zu frieden mit Blizzard? Ich habe es aufgegeben mich an Blizzard zu halten. Ehrlich ich habe in den 2 Jahren kein Realm gefunden auf dem man ungestört RP betreiben konnte.

Sobald man IC geschrieben hat, würde man dumm angemacht oder es wurde gespammt. Also habe ich mich in den weiten des Internets auf die Suche begeben und siehe da es gibt Private/Test-Server.

Ich weiß, man hasst sie und findet sie schrecklich, aber ich habe da ein unter 10000... gefunden wo man wirklich RPn kann. Wo oocler ausgeschlossen werden und ich mein Char spielen kann wie ich es will und nicht allein bin.

Delusia bietet mir das was ich möchte. Interaktion mit der gegnerischen Fraktion, freidefinierbare Emotes (nicht mehr nur /me möchte sich ganz herzlich bedanken) und so vieles mehr.

Ich danke allen ooclern das sie mich so genervt haben, dass ich gesucht und gefunden habe, denn eine Frage sollte man sich immer stellen.

Haben RPler nicht auch das Recht ihrer Leidenschaft nachzugehen?
Nach oben Nach unten

Ein paar Interessante Dinge..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exekutivkomitee :: Briefkasten-
Gehe zu: