Oiacúmi betritt den Versammlungsraum des Gildenhauses und geht geraden Weges zum Rednerpult, dort angekommen blickt sie noch einmal in die Gesichter ihrer rechtschaffenen Gefährten die sich wie bestellt dort eingefunden haben.
Wie immer steht Fayu etwas Abseits und beobachtet mit Leeren Augen ihr Umfeld, Oiacúmi nickt der Trollin zur Begrüßung kaum merkbar zu ehe sie ihre krächzige Stimme erhebt:
"Ich Grüße euch ehrenwerte Mitglieder des Exekutivkomitees. Ich habe etwas zu verkünden: An diesem Tag beginnt die Jagd auf den Troll Sulrajas, der aus purem Eigennutz alle die ihn liebten dem Tode überließ... Zumindest dachte er das.. denn Seine hinrichtung wird zugleich die Feuerprobe eines unserer Mitglieder.."
Fayu's Augen funkeln, ein zynisches Grinsen macht sich auf dem zuvor ausdruckslosen Gesicht der Trollin breit. Aufmerksam lauscht sie weiter Oiacúmi's Worten:
".. Bringt mir Sulrajas. Aber Lebendig! Er ist ein ehrloser Bastard, mehr braucht ihr vorerst nicht zu Wissen... Die Jagd ist eröffnet! Was steht ihr hier noch rum!?.."
So Leute, das größte Hinrichtungs-Event in Nächster Zeit und Überhaupt steht euch bevor! Beginn ist am 30.Mai um 18 Uhr, genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben (aber voraussichtlich wird's wohl Orgimmar ;) ). Wichtig ist vor Allem dass ihr den Flugpunkt vom Dorf der Bruchhauer im Hinterland (!!!!) habt. Bis dahin finden evtl ein paar kleinere einleitende Events statt.
So ich denke ich hab alles gesagt, ich hoffe ihr habt alle Zeit zu kommen.
Eure Cúmi