Exekutivkomitee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exekutivkomitee

Logisches Denken & Forum by Navas

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

**GROßES RP EVENT**

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Oiacúmi
Gildenmeisterin
Oiacúmi

Anzahl der Beiträge : 13

**GROßES RP EVENT** Empty
BeitragThema: **GROßES RP EVENT**   **GROßES RP EVENT** Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:08 pm

Oiacúmi betritt den Versammlungsraum des Gildenhauses und geht geraden Weges zum Rednerpult, dort angekommen blickt sie noch einmal in die Gesichter ihrer rechtschaffenen Gefährten die sich wie bestellt dort eingefunden haben.
Wie immer steht Fayu etwas Abseits und beobachtet mit Leeren Augen ihr Umfeld, Oiacúmi nickt der Trollin zur Begrüßung kaum merkbar zu ehe sie ihre krächzige Stimme erhebt:
"Ich Grüße euch ehrenwerte Mitglieder des Exekutivkomitees. Ich habe etwas zu verkünden: An diesem Tag beginnt die Jagd auf den Troll Sulrajas, der aus purem Eigennutz alle die ihn liebten dem Tode überließ... Zumindest dachte er das.. denn Seine hinrichtung wird zugleich die Feuerprobe eines unserer Mitglieder.."
Fayu's Augen funkeln, ein zynisches Grinsen macht sich auf dem zuvor ausdruckslosen Gesicht der Trollin breit. Aufmerksam lauscht sie weiter Oiacúmi's Worten:
".. Bringt mir Sulrajas. Aber Lebendig! Er ist ein ehrloser Bastard, mehr braucht ihr vorerst nicht zu Wissen... Die Jagd ist eröffnet! Was steht ihr hier noch rum!?.."

OOC:
So Leute, das größte Hinrichtungs-Event in Nächster Zeit und Überhaupt steht euch bevor! Beginn ist am 30.Mai um 18 Uhr, genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben (aber voraussichtlich wird's wohl Orgimmar ;) ). Wichtig ist vor Allem dass ihr den Flugpunkt vom Dorf der Bruchhauer im Hinterland (!!!!) habt. Bis dahin finden evtl ein paar kleinere einleitende Events statt.
So ich denke ich hab alles gesagt, ich hoffe ihr habt alle Zeit zu kommen.

Eure Cúmi
Nach oben Nach unten
Enathom

Enathom

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: **GROßES RP EVENT**   **GROßES RP EVENT** Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:38 pm

Edit von Fayu: Das Event wird auf den 4. 6. verlegt.
Nach oben Nach unten
Fayu
Soll verwalten, nicht verändern
Fayu

Anzahl der Beiträge : 44

Charakter Profil
Stufe: 70
Klasse: Jäger
Talente:

BeitragThema: Re: **GROßES RP EVENT**   **GROßES RP EVENT** Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 11:11 pm

Wer kommt denn überhaupt alles zu meinem Event, das Cumi und ich so mühevoll ausgearbeitet haben? :/ Bitte tragt euch doch hier ein....

Beginn ist pünktlich am
04.06.08 um 18 uhr, daum bitte ich euch bereits etwas früher da zu sein.

(Terminverschiebungen sind nicht auszuschließen!)
Nach oben Nach unten
Kultazae
Offizier
Kultazae

Anzahl der Beiträge : 89

Charakter Profil
Klasse: Hexer
Talente: je nach laune

BeitragThema: Re: **GROßES RP EVENT**   **GROßES RP EVENT** Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:06 pm

Bin dabei, mit Gorhall... oder einen "surprise" Char
Nach oben Nach unten
Navas
Admin
Navas

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter Profil
Klasse: Druide
Talente: Wilder Kampf, Wiederherstellung

BeitragThema: Re: **GROßES RP EVENT**   **GROßES RP EVENT** Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:43 pm

Werde nicht dasein...
Nach oben Nach unten
https://komitee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: **GROßES RP EVENT**   **GROßES RP EVENT** Icon_minitime

Nach oben Nach unten

**GROßES RP EVENT**
Seite 1 von 1