Enathom bietet sich als Ratmitglied an, dennoch möchte ich mit ihm nicht kandidieren. Er befindet sich zur Zeit in einer "Selbstfindungsphase" und ich habe manche Pläne mit ihm.
Da er jedoch jung, wenn auch liberal und klug ist und vermutlich zum Ratsmitglied taugt, fehlt ihm die Autorität in der Gilde um ein solches Amt zu bekleiden, da es ihm an Zielen (Themen) fehlt, wie sie unsere Gilde prägen.
Seine Hauptkriterien liegen im Schutz seines Volkes und seiner Ausbildung.
(Der Weg des Todesritters mag näher liegen als man denkt, und doch ist er fern..)
Daher möchte ich Fimbulwinter als Mitglied des Rates vorschlagen.
Da er ein persönliches Interesse an einer Ratsmitgliedschaft hegt, wird er sein Amt gewissenhaft und nach Wunsch ausführen.
Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, welches Thema er verfolgt. Fimbulwinter verfolgt sowohl alchimistische, wie auch arkane Studien.
Auch für ihn habe ich einige Ideen für die Zukunft, und vielleicht gerade deshalb lässt er sich nur schwer auf ein Themengebiet differenzieren.
Edit: Die genaue Anfrage wird noch folgen, ich wollte mich nur schonmal melden da Kulta am schwarzen Brett schon nachgefragt hatte.